No serán olvidados
Virtuelle und digitale Lernorte der Erinnerungskultur in Argentinien erleben
- verfasst von
- Isabel Rojas Castañeda, Helene Pachale
- Abstract
Der Unterrichtsvorschlag stellt exemplarisch die Arbeit mit digitalen und / oder virtuellen außerschulischen Lernorten sowie die Schulung der Medienkompetenz in der Sekundarstufe II am Beispiel des Themas desaparecidos und Erinnerungskultur in Argentinien vor.
- Organisationseinheit(en)
-
Leibniz School of Education
- Externe Organisation(en)
-
Niedersächsisches Kultusministerium (MK)
- Typ
- Artikel
- Journal
- Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch
- Band
- 21
- Seiten
- 12-19
- ISSN
- 1611-8510
- Publikationsdatum
- 2023
- Publikationsstatus
- Veröffentlicht
- Elektronische Version(en)
-
https://elibrary.utb.de/doi/10.5555/fus-82-2023_02 (Zugang:
Geschlossen)