Reflexionsimpulse im Schnittfeld von Professionalisierung und Schulentwicklung
Konzeptuelle Überlegungen zur sequenzanalytischen praxisreflexiven Kasuistik im Rahmen einer schulinternen Fortbildung zu Leistung und Inklusion
- verfasst von
- Ramona Lau, Ann-Kathrin Arndt, Jonas Becker, Jessica Löser, Anika Lübeck, Michael Urban, Rolf Werning
- Organisationseinheit(en)
-
Institut für Sonderpädagogik
Leibniz School of Education
- Externe Organisation(en)
-
Universität Bielefeld
Goethe-Universität Frankfurt am Main
Georg-August-Universität Göttingen
- Typ
- Artikel
- Journal
- DiMawe - Die Materialwerkstatt
- Band
- 3
- Seiten
- 73-100
- Anzahl der Seiten
- 28
- ISSN
- 2629-5598
- Publikationsdatum
- 2021
- Publikationsstatus
- Veröffentlicht
- Peer-reviewed
- Ja
- Elektronische Version(en)
-
https://www.dimawe.de/index.php/dimawe/issue/view/339/198 (Zugang:
Offen)