Familien mit hörgeschädigten Kindern. (Sonder-)Pädagogische Perspektiven der Cochlea-Implantat-Versorgung
- verfasst von
- Ines Potthast, Bettina Lindmeier
- Organisationseinheit(en)
-
Institut für Sonderpädagogik
Leibniz School of Education
- Typ
- Beitrag in populärwissenschaftlicher Zeitung/Zeitschrift
- Journal
- Unimagazin: Forschungsmagazin der Leibniz Universität Hannover
- Band
- 1/2
- Seiten
- 14-16
- Anzahl der Seiten
- 3
- ISSN
- 1616-4075
- Publikationsdatum
- 2020
- Publikationsstatus
- Veröffentlicht
- Elektronische Version(en)
-
https://www.uni-hannover.de/fileadmin/luh/content/alumni/unimagazin/2020_hoerforschung/Unimag_Hoerfoschung_Gesamtumbruch.pdf (Zugang:
Offen)